Freitag, 12. Oktober 2012

Big Brother 2013 - Jetzt erst recht


Big Brother 2013 - Jetzt erst recht


Es gibt leider schon eine Gruppe auf Facebook und auch gehen Bilder bei Snapeee, Instagram, Twitter, Facebook rum! Doch leider sind es Fehlmeldungen...
ich stellte heute meine Frage im Gästebuch zu Big Brother und bekam folgende Antwort!

Antworten auf Blogger und Big Brother 2013

Hallo
Alex - hallo Sandra - hallo BB Fans!

Neue Gerüchte um
Big Brother 2013 was ist Wahrheit oder Lüge?!
Eine bestimmte Plattform, die wir alle kennen aber nicht mögen, hat auf Facebook eine neue Gruppe erstellt mit dem Titel "Big Brother 2013 - Jetzt erst recht"!
In der Gruppe befinden
sich etwas über 200 Anhänger, die meisten möchten sich bewerben und freuen sich darauf. Viele Blogger schreiben schon darüber und versenden das Logo auf Snapeee, Instagram, Twitter...

was ist Fakt - alles Lügen :-) oder habt ihr auch ein Licht bekommen...


Freu
mich auf heute Abend :-)

Antwort von
Big Brother-Radio:
Das ist nur der gewohnt schlechte Stil aus jedem Mist eine "Schlagzeile" zu bauen und auf der Basis selbst gebastelter Logos irgendwelche "News", "Zwischenstände", "Umfragen" oder "Prognosen" heraus zu posaunen. Dummerweise sind manche Fans so ausgehungert nach BB, dass sie diesen substanzlosen Mist als glaubhaft ernstnehmen und weiterverbreiten.
Es gibt seit Oktober 2011 nicht den Hauch einer News zu einer neuen Staffel, es hat sich nichts bewegt, es wird nicht verhandelt oder geplant, sämtliche Indizien für oder gegen eine Staffel sind reine Kaffeesatzleserei.
Auch heute in der Live-Sendung ist zum dritten mal Borris Brandt anwesend.
Auch Borris sagt, in den nächsten 2-3 Jahren wird Big Brother nicht zurück kommen!
Ich persönlich finde es gut! Evtl. sehen wir nach der großen pause, wenn es doch mal wieder kommen sollte... ein besseres Big Brother.
Die letzte Staffel hat Big Brother kaputt gemacht!!!!
Kommentar veröffentlichen